Die Killer Instinct-Herausforderung ist zu Ende. Ein Blick auf die Teilnehmerzahl lässt dabei vermuten, dass entweder keiner Killer Instinct mag oder aber Survival auf Veteran für viele einfach zu schwer war. Denn diesmal haben nicht nur Teilnehmer gepasst die eh schon eher unregelmäßig teilnehmen, sondern auch Fighter wie Steeler71 oder Blackend2199. So bleiben die Plätze vier bis sechs diesmal leer und verteilt werden nur die Punkte für die ersten drei Plätze.

So sieht die Abschlusstabelle der Challenge aus:

Die Gesamttabelle verändert sich dadurch wie folgt:

  1. (1 / +-0) LokiZ1410 – 53 Punkte
  2. (2 / +-0) Gnislew – 50 Punkte
  3. (3 / +-0) Steeler71 – 31 Punkte
  4. (4 / +-0) Blackend2199 – 22 Punkte
  5. (6 / +1) Dauphin Louis – 19 Punkte
  6. (5 / -1) F4BI4N W – 16 Punkte
  7. (7 / +-0) Yogi#4644 – 6 Punkte
  8. (8 / +-0) Shockey83 – 5 Punkte

An der Spitze wird es dadurch wieder etwas enger und im Mittelfeld hat Dauphin Louis die Chance genutzt und durch seinen dritten Platz es geschafft sich einen Platz nach vorne zu schieben. Glück für F4BI4N W, dass seine Verfolger fast nie teilnehmen, sonst müsste sein Blick nun sehr start Richtung rote Laterne gehen.

Und nun heißt es durchstarten bei https://www.blogspiele.de/2020/04/05/blogspiele-xbox-one-challenges-9-rocket-league/Rocket League. Wer holte sich in Challenge #9 den Sieg?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.