Gestern ging die vierte Blogspiele XBox One Challenge zu Ende. Der Platz an der Sonne war bis zuletzt hart umkämpft, doch es kann nunmal nur einen ersten Platz geben. So sah es am Ende aus:

Dadurch gehen die 10 Punkte diesmal an Gnislew. LokiZ1410 bekommt 6 Punkte, Dauphin Louis ergattert 4 Punkte, Blackend2199 bekommt noch 3 Punkte, F4BI4N W 2 Punkte und Steeler71 bekommt noch einen Punkt. Steeler71 ist auch der Spieler, der es nicht unter die 14 Sekunden geschafft hat von daher dürfen wir gespannt sein, ob im das Punkten in Jetpac leichter fallen wird und er in Challenge 5 abräumen kann.

In der Gesamttabelle sieht es nun wie folgt aus:

  1. (1 / +-0) Gnislew – 30 Punkte
  2. (2 / +-0) LokiZ1410 – 25 Punkte
  3. (3 / +-0) F4BI4N W – 13 Punkte
  4. (4 / +-0) Blackend2199 – 13 Punkte
  5. (7 / +2) Dauphin Louis – 8 Punkte
  6. (6 / +-0) Shockey83 – 6 Punkte
  7. (5 / -2) Steeler71 – 6 Punkte
  8. (8 / +-0) Yogi#4644 – 3 Punkte

Als Information, wie die Plätze bei Punktegleichstand entschieden wurden. Hier greifen zwei Tie Breaker. Der erste Tie Breaker sind die gewonnenen Challenges. Der Spieler mit mehr gewonnen Challenges bekommt dann den besseren Platz zugesprochen. Sollte nach diesem Tie Breaker weiter Gleichstand herrschen greift Tie Breaker Zwei. Dies sind die gespielten Challenges. Hier ist eine Punktzahl besser, die mit weniger Teilnahmen erzielt wurde.

Was diese Woche sicher spannend ist, ist, dass es wenig Bewegung in der Tabelle gab. Vorne konnten sich Gnislew und LokiZ1410 ein wenig absetzen, während das Mittelfeld näher zusammen gerückt ist. Leider etwas abgeschlagen, sicher auch dadurch, dass er bei seinen zwei Teilnahmen erst einmal Punkten konnte ist Yogi#4644. Doch auch mit nur drei Punkten bis hier ist schon diese Woche ein Sprung nach vorne möglich. Mit einer guten Platzierung könnte er nach Challenge 5 die rote Laterne abgeben.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.