Gewinnspiel: 3 „Shuffle“-Spielepakete gewinnen!

02131_Shuffle_Box_LittlestPetShopBevor es in Kürze ausführliche Reviews zu einigen Spielen der „Shuffle“-Reihe aus dem Hause ASS Altenburger gibt, können wir von Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele Euch schon heute mit einem tollen Gewinnspiel überraschen. Zusammen mit ASS Altenburger verlosen wir drei „Shuffle“-Spielepakete bestehend aus den beiden „Shuffle“-Spielen „Littlest Pet Shop“ und „Pictureka“.

Doch was ist überhaupt „Shuffle“? „Shuffle“ ist eine neue Kartenspielreihe aus dem Hause ASS Altenburger und ein völlig neues Spielgefühl. Alte Klassiker wie „Monopoly“ und „Cluedo“ können hier auf eine neue Art und Weise erlebt werden und Kinderhelden wie „Transformers“ oder „My Little Pony“ erleben bei „Shuffle“ ihren großen Auftritt in Kartenform. Der Clou dabei, mit Smartphone oder Tablet wird den Spielen zusätzliche Interaktivität verliehen und dem Spielerlebnis eine weitere Nuance Spaß hinzugefügt.

Und damit ihr auch wisst, was ihr hier gewinnen könnt, hier ein Überblick, was sich hinter „Littlest Pet Shop“ verbirgt:

Sieben Haustiere auf Shoppingtour – und nur du kannst sie wiederfinden und sicher zu Blythe zurückbringen. Wer das als Erster schafft, gewinnt „Littlest Pet Shop – Das Kartenspiel“. Doch das ist gar nicht so einfach, denn alle haben sich in unterschiedlichen Geschäften versteckt und du musst herausfinden wo. Und wenn du kurz vorm Gewinnen bist, schüttelt eine Milchshake-Karte wieder alles durcheinander und die Tierchen sind wieder weg.

In jedem Spiel wird auf dem Tisch ein virtuelles Einkaufszentrum mit Läden ausgelegt und die Tiere darin verteilt. Mit Hilfe der Suchkarten können die Spieler die verschiedenen Läden aufsuchen und dort versteckte Tiere einsammeln.

Aber Vorsicht: Wer eine Milchshake-Karte findet, schüttelt das ganze Spielgeschehen gehörig durcheinander – und plötzlich ist ein Tier, das du bereits eingesammelt hattest, wieder verschwunden. Ein spannendes Versteckspiel für zwei bis vier Spieler mit einer gehörigen Portion Taktik und Glück.

Mit Hilfe der kostenlosen digitalen Erweiterung erwacht das Einkaufszentrum zum Leben – unvorhergesehene Ereignisse und Sonderangebote kommen hier ins Spiel und machen das Spiel noch spannender.

Die digitale Erweiterung:

Zu jedem neuen „Shuffle“-Kartenspiel gibt es ab sofort eine tolle spielerweiternde App, die im App-Store (für iOS-Geräte) und bei Google Play (für Android-Geräte) kostenlos heruntergeladen werden kann. Bei „Littlest Pet Shop“ kommt via App eine neue Dynamik ins Spiel. Plötzlich kannst du in einem Sonderangebot gleich zwei Haustiere einsammeln oder deine Tiere mit anderen Spielern tauschen. Damit wird „Littlest Pet Shop – Das Kartenspiel“ noch lustiger und abwechslungsreicher.

Natürlich kann „Littlest Pet Shop – Das Kartenspiel“ auch ganz ohne digitale Erweiterung als klassisches Kartenspiel gespielt werden.

Und das bekommt Ihr:

99 Karten (42 Haustier-Karten (7 Haustiere, jeweils 6x), 45 Suchkarten, 6 Ladenkarten und 6
Milchshake-Karten) in Plastikbox mit Aufhängung

Noch ein paar Fakten zum Spiel:

Kategorie: Spiel für Mädchen
Spieleranzahl: 2-4 Spieler
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Alter: ab 5 Jahre

Was Euch beim zweiten Spiel „Pictureka“ erwartet wird an dieser Stelle nicht verraten, aber der Titel gibt ja schon einen Hinweis in welche Richtung es geht.

Und was müsst Ihr machen um eines drei Spielpakete bestehend aus „Littlest Pet Shop“ und „Pictureka“ zu gewinnen? Ihr müsst einfach nur dir hier gestellte Frage beantworten und das dazugehörige Formular mit Euren Daten füllen. Die Teilnahme ist nur mir einer Versandadresse innerhalb Deutschlands möglich. Solltet Ihr von unserer Glücksfee als Gewinner ermittelt worden sein, bekommt Ihr eine Mail in der Ihr dann nach der enstprechenden Adresse gefragt werdet. Selbstverständlich verwenden wir Eure Daten nur für dieses Gewinnspiel und verkaufen Eure Daten auch nicht weiter. Einsendeschluss ist der 30.11.2014.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gnislew sagt:

    Bei dem Preis auf jeden Fall. Die Spiele sind auch perfekt als Mitbringspiel!

  2. Sabrina sagt:

    Das könnte auch was für unter den Weihnachtsbaum sein. Oder was denkst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.