Immer am zweiten Freitag im Juni steht ein ganz besonderer Tag an. Dann nämlich ist der Tag der Kuh. Passen zum Tag der Kuh gibt es es bei uns „Kuhle Kühe“. Nun gut, Kühe sind eigentlich immer cool, wenn sie auf der Wiese stehen und genüsslich an einem Grashalm nuckeln, aber manche Kühe sind eben „kuhler“.

Eines muss man allerdings wissen. Die Kühe die es bei uns gibt sind zwar „Kuhle Kühe“, aber keine echten Kühe. Vielmehr handelt es dabei um „das vermuuhtlich kuuhlste Kartenspiel“. Empfohlen ab 9 Jahren, für 2 – 5 Spieler und mit einer Länge von ca. 20 Minuten pro Partie. Erschienen ist das Spiel bei Game Factory.

Und zusammen mit Game Factory habt ihr nun die Chance zum Tag der Kuh zwei Exemplare von „Kuhle Kühe“ zu gewinnen, was übrigens in einem muhenden Milchkarton verpackt ist.

Was müsst Ihr tun um eine Chance auf eines der beiden Exemplare von „Kuhle Kühe“ zu haben?

Schreibt einfach „Muh“ in die Kommentare unter diesem Beitrag. Wichtig: Verwendet dabei eine gültige eMail-Adresse. Diese brauchen wir um nach dem Gewinnspiel Eure Adresse bei Euch abzufragen wenn Ihr gewonnen habt. Nach dieser Abrage habt ihr dann zwei Wochen Zeit uns auf unsere Anfrage zu antworten. Ansonsten verfällt Eurer Gewinn. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Montag, 22.07.2019, 23:59:59. Teilnahmeberechtigt sind alle Leser mit einer Versandadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und bei mehr als zwei Kommentaren entscheidet das Los über den Gewinner! Die eMail-Adresse, sowie die Versandadresse wird nur für dieses Gewinnspiel verwendet. Viel Glück!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

96 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Tag der Kuh: „Kuhle Kühe““
  1. Hi Gabriele,

    du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail mit den weiteren Schritten solltest du gerade bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.