MAC- und PC-Spieler aufgepasst! Das etwas andere Tower Defense Spiel „Plants vs. Zombies“ hat schon millionen Spieler begeistert und nun habe alle diejenigen, die das Spiel bisher noch nicht kennen oder gerne nochmal auf einer anderen Plattform erleben wollen die Chance, sich „Plants vs. Zombies“ völlig gratis herunterzuladen. Im Zeitraum vom 30.10.2012 bis zum 10.11.2012 kann das Spiel unter www.stopzombiemouth.com zusammen mit dem Gutscheincode PEAH8R heruntergeladen werden.

Das ganze ist eine Aktion der American Dental Association (ADA), die den Kids dieses Jahr keine Süßigkeiten in die Sammeltaschen legen wollen, sondern eben eine „gesunde“ Alternative. Dafür werden in den USA Karten mit dem Downloadcode verteilt, die man sich aber auch auf der eben genannten Webseite selber ausdrucken kann.

[via]

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.