Wii Fit Lounges laden zu aktiver Geselligkeit in stilvoller Umgebung ein

In geschmackvollen Lofts lässt es sich nicht nur schöner wohnen, sondern auch schöner trainieren. Darum lädt Nintendo zwischen dem 1. Juni und dem 31. Juli zu einer außergewöhnlichen Produktpräsentation in vier Lofts ein: in die Wii Fit Lounges von Berlin, Hamburg, Köln und München. Hier können die Gäste in heller, wohnlicher Atmosphäre das interaktive Trainingsprogramm Wii Fit testen, das Nintendo Ende April neu auf den Markt gebracht hat. Das Konzept der Lounges verbindet in ansprechendem Ambiente Produktpräsentation, klassische und Online-Werbung mit viralem Marketing und PR.

Die Wii Fit Lounges richten sich vor allem an Frauen: Ihnen möchte Nintendo an fünf Tagen in der Woche von 15.00 bis 21.00 Uhr kostenlos Gelegenheit geben, das neuartige Programm allein oder mit Freundinnen zu testen. Dabei stehen ihnen erfahrene Personal Trainer zur Seite, die zudem Kurse in Yoga und Pilates anbieten. Darüber hinaus können die Besucherinnen der Wii Fit Lounges weitere Annehmlichkeiten genießen, z.B. eine Massage oder eine Aromatherapie. Zusätzlich werden die Wii Fit Lounges unterstützt von Carpe Diem, Fatboy und JVC.

Die Einladung in die Wii Fit Lounge erfolgt über klassische Werbung, PR und Promotions. Zusätzlich sind in den vier Städten Ambassadoren unterwegs, Menschen, die über ein enges Netz von lokalen Kontakten verfügen und für die Aktion Frauen gezielt ansprechen.

Damit es kein Gedränge gibt und alle Gäste Wii Fit in Ruhe testen können, erhält jede Gruppe einen eigenen Termin. Interessierte können sich ab dem 1. Juni auf der Website www.wii-fit-lounge.de anmelden und über einen Link Freunde in die Wii Fit Lounge einladen.

(c)Text: Nintendo

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.