Heute gibt es ein Spiel von Adlung Spiele, einem Verlag der seine Spiele immer in einer kleinen Spielkartenschachtel auf den Markt bringt, es aber dennoch schafft in diesem kleinen Format große Spiele zu veröffentlichen. Wie groß Die Kutschfahrt zur Teufelsburg ist kann ich leider noch gar nicht sagen, habe ich das Spiel doch bisher nicht gespielt.

Fakten:

  • Name: Die Kutschfahrt zur Teufelsburg
  • Verlag: Adlung Spiele
  • Autor: Michael Palm, Lukas Zach
  • Grafik: Eckhard Freytag, Lukas Zach
  • Spieler: 3 – 8
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • Spieldauer (ca.): 30 – 60 Minuten
  • Mein Status: ungespielt
  • Rezension: nein
  • Wertung: N/A

Inhalt:

Da das Spiel noch originalverpackt ist und auf der Packung der Inhalt nicht aufgelistet ist, ist mir der genaue Inhalt nicht bekannt.

Ihr wollt Die Kutschfahrt zur Teufelsburg auch in der Sammlung haben? Dann kauft es doch bei Amazon und unterstützt Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele durch den Kauf.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.