Unter einem Mikroskop entdecken Kinder ihre Umgebung auf eine völlig neue Weise. Mit dem neuen KOSMOS Experimentierkasten Mein erstes Mikroskop betrachten Kinder ab vier Jahren 24 verschiedene vorbereitete Objektträger mit sechsfacher Vergrößerung. In einer spannenden Bildergeschichte zum Vorlesen begegnen die Kinder all den Objekten der Objektträger wieder und werden zusätzlich inspiriert, Phänomene des Alltags unter der Lupe zu erforschen.

Generationen von Kindern haben mit einem KOSMOS Mikroskop ihre ersten Entdeckungen gemacht. Die kleinen Forscher lernen das Mikroskopieren kennen, ohne selbst aufwändig zu präparieren. Die Objektträgerfolien sind dazu mit drei Vergrößerungsstufen bedruckt. Das Mikroskop ist einfach zu bedienen, ohne dass es auf die Technik von Mikroskopen für ältere Kinder verzichtet: LED-Auflicht, Drehrad zum Einstellen des Objektträgers und eine einsteckbare zweifache Vergrößerungslupe. Eine ausführliche bebilderte Anleitung erklärt den kleinen Forschern zudem das Mikroskop.

Material: Mikroskop mit LED-Licht, 24 verschiedene Objektträger mit Bildern in 3 Vergrößerungsstufen, 1 unbedruckter Objektträger, Anleitung (32 Seiten)

Mein erstes Mikroskop
ab 4 Jahren
Format: 43,5 x 30,5 x 15 cm (LxBxH)
€ 39,99
EAN 4002051634032
Erscheinungstermin: August 2017

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.