BRIO macht einen Adventskalender

Der Holzeisenbahnhersteller BRIO bringt in diesem Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender in den Handel. Als Kind habe ich ja sehr viel mit meiner BRIO Holzeisenbahn gespielt und immer wieder neue Strecken gebaut, damals natürlich noch ohne elektrische Züge und ähnlichen neuen Kram aus dem Hause BRIO. Auch wenn ich mir den Adventskalender mit Sicherheit nicht holen will, finde ich es schön, dass BRIO nun auch in dieses Segment einsteigt und so eine weitere Alternative zu den schnöden Schokokalendern in den Handel kommt. Bereits ab August soll der BRIO Adventskalender in den Handel gehen, ein Preis ist mir noch nicht bekannt.

[Quelle: RATGEBERSPIEL]

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.