Matagot exklusiv bei Pegasus Spiele

Pegasus Spiele ist ab sofort für die offizielle Distribution der Gesellschaftsspiele des französischen Matagot (EDM) Verlages für Deutschland und Österreich zuständig. Matagot ist bei Spielefans für innovative und außergewöhnliche Spiele bekannt. Vor allem mit dem Brettspiel „Cyclades“ machte der Verlag international auf sich aufmerksam. Der angekündigte Titel „Kemet“ aus der Collection XL sowie „Room 25“ werden exklusiv über Pegasus Spiele erhältlich sein. Die neuen Spiele im Vertriebssortiment sollen bereits im Mai ab Lager Friedberg verfügbar sein. Im Gegenzug wird Matagot in Frankreich „Junta“ veröffentlichen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Pegasus Spiele jetzt einen leistungsstarken Vertrieb in Deutschland und Österreich für unsere hervorragenden Produkte gewinnen konnten“, so Matagot Chef Hicham Ayoub-Bedran. Pegasus Spiele Geschäftsführer Andreas Finkernagel und Karsten Esser freuen sich über den Zuwachs an tollen Produkten: Matagot hat innovative und außergewöhnliche Spiele im Programm, so dass es für uns ein Gewinn ist, diese starken Titel exklusiv in Deutschland und Österreich zu vertreiben.“

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.