Ubisoft gab bekannt, dass Call of Juarez® Gunslinger seit dem 22. Mai für 14,99€ als Downloadtitel für Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation 3 Computer Entertainment System und auf dem Windows PC durch digitale Vertriebswege sowie im Einzelhandel erhältlich sein wird. Silas Greaves hat also damit begonnen, für seine Vorstellung von Gerechtigkeit im Wilden Westen zu sorgen.

Call of Juarez Gunslinger ist eine echte Hommage an den Wilden Westen. Der Spieler erlebt die epische und gnadenlose Reise des abgebrühten Kopfgeldjägers Silas Greaves, der auf der Jagd ist nach den berüchtigtsten Gesetzlosen des Westens. Die Hetzjagd voller denkwürdiger Begegnungen verwischt die Grenzen zwischen Realität und Mythos und enthüllt die Wahrheit über die größten Legenden des Wilden Westens, darunter Pat Garret, Jesse James und Butch Cassidy. Call of Juarez Gunslinger lässt Spieler die großartigsten Legenden des Wilden Westens neu erleben.

Hier ein Trailer zum Spiel:

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.