Europaweit 1 Million Nintendo DSi verkauft

Nintendo gab heute bekannt, dass die Verkaufszahlen des Nintendo DSi nur acht Wochen nach dessen Marktstart in Europa die 1-Millionen-Marke übersprungen haben. Damit hat der neue Handheld die magische Grenze fünf Wochen früher erreicht als seinerzeit der Nintendo DS Lite. Dieser hat sich in den vergangenen zwei Monaten zusätzlich 500.000 Mal verkauft.

Der Nintendo DSi, seit dem 3. April in Europa erhältlich, ist vollgepackt mit aufregenden neuen Features: Beispielsweise können Nintendo-Fans mit ihm Musikdateien abspielen, Fotos aufnehmen, bearbeiten und sie dann an Freunde und Verwandte schicken. Nicht zuletzt ist es möglich, über 1.000 Nintendo DS-Spiele zu genießen und neue Software-Titel direkt auf die Konsole zu laden. Der Nintendo DSi – das ist tausendfacher Spielspaß für Millionen von Fans

(c)Text: Nintendo

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.