Wer hat nicht schon mal davon geträumt in Echtzeit gegen echte Rennfahrer auf einer echten Rennstrecke zu fahren? iOpener macht diesen Traum nun wahr. Das Real-time Racing Portal bietet das erste Spiel, in dem das iOpener Enabled Feature zum Vorschein kommt. Die Voranmeldungsphase hat jetzt begonnen unter: www.real-timeracing.com. In den nächsten Wochen werden 5.000 registrierte Benutzer die Möglichkeit haben Beta-Tester zu werden und somit die einmalige Chance erhalten die Einführung in die nächste Generation der Rennspiele hautnah mitzuerleben.

(c)Text: iOpener Media GmbH

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.