Österreichische Pokémon Sammelkartenspiel Meisterschaft – Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Die Vorbereitungen für die Nationalen Pokémon Sammelkartenspiel Meisterschaften laufen auf Hochtouren. Nur noch wenige Wochen, dann werden die deutschen Pokémon-Fans um den begehrten Titel zocken. Doch zunächst küren am 27. April die österreichischen Pokémon-Spieler in Wien ihren Champion.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Und so war bereits in den letzten Wochen auf den Bussen der Wiener Linien ein 9m² großes Pokémon zu sehen. Plakate an verschiedenen Wiener Schulen weisen außerdem schon seit einigen Wochen auf DAS Pokémon-Ereignis in Wien hin.

Auch in Köln zieren ab Mai riesige Pokémon die Kölner Stadt-Busse. Zwei Wochen vor der DM werden auf den Infoscreens in Köln kleine Rätsel rund um das beliebte Sammelkartenspiel für Unterhaltung sorgen. Pokémon, wohin man blickt!

Für die Deutsche Meisterschaft im Gürzenich in Köln konnte AMIGO Nintendo gewinnen. An DS- und Wii-Konsolen können die Besucher der DM sich auch virtuell in die Pokémon-Welt begeben.

Im Zuge der Deutschen Pokémon Meisterschaft wird auf Pokito TV, dem Kinder-Programm von RTL II, das ultimative Pokémon-DM-Paket verlost. Insgesamt drei Familienreisen zur Deutschen Meisterschaft nach Köln gibt es zu gewinnen – Kostenfür Anreise und Unterkunft werden von AMIGO übernommen. Pokito TV wird mit einem Kamerateam vor Ort sein und die spannendsten Momente der DM einfangen und außerdem die Gewinner der Verlosung begleiten. Die Nachberichterstattung der DM wird auf Pokito TV wenige Tage nach der Meisterschaft zu sehen sein.

(c)Text: Amigo

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.