Die Super Mario Melodie wurde schon auf die unterschiedlichsten Arten gespielt. Doch niemals habe ich eine zu geniale Idee gesehen wie in den Video hier. Mit einem fergesteuerten Auto fährt der Mensch an leeren Flaschen vorbei und erzeugt mit montierten Abnehmern links und rechts vom Auto die bekannte Melodie. Großartig.


https://view.break.com/487616 – Watch more free videos

[via]

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Ein ferngesteuertes Auto, leere Flaschen und die Super Mario Melodie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.