Ein ferngesteuertes Auto, leere Flaschen und die Super Mario Melodie

Die Super Mario Melodie wurde schon auf die unterschiedlichsten Arten gespielt. Doch niemals habe ich eine zu geniale Idee gesehen wie in den Video hier. Mit einem fergesteuerten Auto fährt der Mensch an leeren Flaschen vorbei und erzeugt mit montierten Abnehmern links und rechts vom Auto die bekannte Melodie. Großartig.


https://view.break.com/487616 – Watch more free videos

[via]

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. 17. Mai 2008

    […] die Titelmelodie von Super Marion mit leeren und halb gefüllte Flaschen nachgemacht. Und schaut euch mal den Blick vom Wachmann am Ende des Videos […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.