Die Sims 2 Freizeit-Spaß ab heute erhältlich

Heute veröffentlicht Electronic Arts mit Die Sims 2 Freizeit-Spaß das neueste Erweiterungspack zum beliebten PC-Spiel Die Sims 2. Dem Spieler stehen damit eine ganze Reihe neuer Aktivitäten, Karrieren und Objekte zum Thema Hobbys und Freizeit zur Verfügung. Der Soundtrack des Spiels beinhaltet unter anderem Simlish-Versionen der Band Lexington Bridge sowie Natasha Bedingfield und Datarock.

Sport, Musik, Tanz, Kunst, Wissenschaft sowie Film und Literatur – das sind nur einige der möglichen Hobbys, die die Sims entdecken können. Neue, auf den persönlichen Interessen der Sims basierende Lebensziele ermöglichen es dem Spieler, immer neue und abwechslungsreiche Geschichten zu erzählen.

„In Die Sims 2 Freizeit-Spaß können die Sims nun weit über das Alltägliche hinausgehen“, so Rod Humble, Leiter des Die Sims-Studios. „Neue Karrieremöglichkeiten, künstlerische Tätigkeiten und spaßige Hobbys verleihen dem Gameplay noch mehr Witz und Tiefe.“

Auf dem Soundtrack des Spiels sind mehrere international bekannte Musikkünstler vertreten. Die Band Lexington Bridge nahm beispielsweise ihren Titel „Your Forgiveness“ extra für das Spiel auf Simlish, der Sprache der Sims, auf.

„Wir lieben Die Sims, und als die Anfrage für den Soundtrack kam, waren wir sofort dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ’Your Forgiveness’ auf Simlish einzusingen. Die Sprache ist einfach ziemlich lustig. Es bedarf ein bisschen Übung, weil man ja immer seinen eigenen Text gewohnt ist. Aber am Ende ist es wirklich cool geworden“, so Lexington Bridge.

Die Sims 2 Freizeit-Spaß ist ab dem 28. Februar 2008 als Erweiterungspack zum PC-Spiel Die Sims 2 erhältlich. Weitere Informationen unter www.diesims2.de.

(c)Text: Electronic Arts

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.