Amigo Spiele-Highlights – jetzt tiefgekühlt!

Amigo Spiele-Highlights – jetzt tiefgekühlt!

Ab März gibt es die AMIGO-Spiele eisgekühlt. Mit der coolen Sammelpunktidee von AMIGO und McCain werden die Tiefkühlregale zum wohl kältesten Spielplatz des Landes. Die Spielregeln sind kinderleicht: die Sammelpunkte auf den 1.2.3 Frites-Tüten sammeln, ausschneiden, einsenden und einen der vier AMIGO-Klassiker erhalten. Echte Sammlerstücke stellt AMIGO kalt, denn drei der vier Spiele erscheinen im speziellen „Pommes-Look“ in limitierter Auflage.

Die Top Seller Halli Galli, Rage, Solo und das Spiel des Jahres Cafe International stehen den treuen Sammlern zur Auswahl. Schon ab drei Sammelpunkten ist man dabei. Mit diesem Food & Game Paket sorgen AMIGO und McCain für gemütliche Spielstunden. Also, auf die Plätze, sammeln, los! Mit McCain holt AMIGO den weltweit größten Produzenten von Pommes Frites und anderen Kartoffelspezialitäten ins Reich der Spiele. Vom Klassiker 1.2.3 Frites Original bis zu den lustigen 1.2.3 Smiles bringen die McCain Produkte jetzt noch mehr Spaß auf den Tisch. Die Sammelpunktaktion wird von März bis Juni im Handel sein.

(c)Text und Bild: Amigo

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.