Der Videospiel-Publisher RTL Games wird künftig auch Spiele und Produkte für den Nintendo DS entwickeln und produzieren. Das Kölner Unternehmen hat nach der im August 2007 bekannt gegebenen Produktion von Spielen für Wii nun auch die Lizenzvereinbarung für portable Videospiele mit der Nintendo Europe GmbH abgeschlossen.

Holger Strecker, Geschäftsführer der RTL Games GmbH: „Unser jetziges und künftiges Games Portfolio passt ideal für Umsetzungen für den Nintendo DS. Seine einzigartige Doppelschirm-Action mit Touchscreen Technologie bietet uns zahlreiche neue Ansätze, sowohl für unsere aktuellen Games, als auch für neue, innovative und eigenständige Entwicklungen für die Fans des DS Handheld-Gaming.“

(c)Text: RTL Games

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.