Die SPIEL in Essen ist vorbei und wiederkehrende Zuschauer werden den Inhalt des heutigen Videos vielleicht auch schon kennen. Das hier gezeigte Interview mit Carolina war bereits in unserem Tagesvideo zum Messedonnerstag zu sehen, dort allerdings ohne Untertitel. Hier als losgelöstes Interview haben wir dem Video deutsche Untertitel spendiert. Diese müsst ihr evtl. über die Videoeinstellungen manuell aktivieren, aber damit können nun auch alle Zuschauer Informationen rund um die Neuheiten von Board & Dice genießen, die vielleicht Englisch nicht so gut verstehen.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.