Am ersten letzten Donnerstag 2022 gibt es natürlich auch wieder eine neue Ausgabe von MEIN LIEBLINGSSPIEL. Diesmal haben sich die Dice Brothers keinen Gast ins Studio geholt, sondern eine Videoschalte gestartet. Zum ersten Mal ist dabei nun auch nicht etwa eine Person aus dem direkten Freundeskreis der Dice Brothers zu Gast, sondern dank der modernen Technik ein sehr aktives Mitglied der YouTube-Brettspielblase. Heute redet BrettSpielTeddy mit den Dice Brothers über sein Lieblingsspiel. Durch die Videoschalte konnten dabei auch Yogi und Dan zusammen vor der Kamera sitzen. Doch wir bitten direkt auch um ein wenig Verständnis. Die Beiden hatten ein wenig mit dem ungewohnten Setup zu kämpfen, so dass hin und wieder mal in die falsche Richtung gedeutet wird und auch die Kamereperspektive für die Videoschalte nicht perfekt war. Trotz der kleinen Mankos, nun viel Spaß mit MEIN LIEBLINGSSPIEL: BrettSpielTeddy – Terraforming Mars (Schwerkraft-Verlag)

Yogi und Dennis haben Eurer Interesse an Villen des Wahnsinns geweckt und Ihr wollt das Spiel nun selber haben? Dann kauft es doch über https://amzn.to/33UDymY und unterstützt die Dice Brothers dadurch. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten die Dice Brothers eine kleine Provision. Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr als den aktuell gültigen Preis bei Amazon.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.