Für Yogi und Dan geht es diese Woche nach Runedar. Der Aufenthalt dort ist allerdings nicht der angenehmste, denn Runedar wird von Goblins belagert. Können die Dice Brothers die Belagerer zurück schlagen und ihr Gold sichern?

In gewohnter Dice Brothers Manier werfen die beiden Dice Brothers Yogi und Dan bei ihrer Besprechung zu The Siege of Runedar natürlich auch einen Blick auf das Spielmaterial und erläutern den Spielablauf.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.