Die Dice Brothers haben ein neues Format ins Leben gerufen: kurzVORGESTELLT. Dabei handelt es sich um den kleinen Bruder unserers Dienstagformats VORGESTELLT. In unregelmäßigen Abständen stellen wir Euch hier kleinere Spiele vor, schicken Euch Hinweise auf Kickstarter die uns aufgefallen sind oder reichen Euch die neuesten Infos zu neuen Teilen aus Spielereihen nach, die wir bereits umfangreich vorgestellt haben. In der heutigen Ausgabe von kurzVORGESTELLT geht es um den bereits abgelaufenen und ausgelieferten Kickstarter Clash of Decks von Grammes Edition. Das besondere dieses Kickstarters war, dass es das Clash of Decks für einen Unkostenbeitrag von 2€ für die Versandkosten quasi umsonst gab.

Warum stellen wir das Spiel genau jetzt vor? Zum einen, weil das Spiel einfach Spaß macht und als kleine Spiel somit perfekt in dieses neue Format passt. Zum anderen aber auch, weil gerade auch Kickstarter die Kampagne zu Clash of Decks – Season 2 gestartet ist, die Euch die Möglichkeit gibt, sechs neue Decks zu unterstützen und Neueinsteigern in Clash of Decks zusätzlich die Chance gibt auch das Starterdeck zu erhalten. Schaut doch mal in die Kampagne rein:

Bis zum 25.11.2021 habt Ihr noch Zeit die Kampagne zu unterstützen.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.