Huch? Ist etwa schon wieder Dienstag? Nein, es ist erst Montag, aber es die Woche der SPIEL’21 der wohl wichtigsten und größten Publikumsmesse rund um das Thema Brettspiele. Grund genug für die Dice Brothers ein Special aus der Reihe zu veröffentlichen in dem gleich drei Neuheiten vorgestellt werden. Den Anfang mach Das Beinhaus von Sedlec von Frosted Games, gefolgt von Blaze von HeidelBÄR Games. Zu guter letzt werfen die Dice Brothers dann noch einen Blick auf Witchstone von HUCH!.

Dan & Yogi haben Euch Lust auf diese Neuheiten gemacht? Dann kauft Euch doch die Spiele die Euch interessieren bei AMAZON. Ihr bezahlt keinen Cent mehr unterstützt mit Eurem Kauf allerdings die Dice Brothers und Blogspiele, da wir bei jedem Kauf über unsere Links eine kleine Provision erhalten.

Witchstone: https://amzn.to/2X4ljIo

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.