Die Herbstneuheiten sind da und mit den Herbstneuheiten gibt es wieder mal eine Premiere im Kanal der Dice Brothers, nämlich eine Übersicht über die Neuheiten eines Verlages. Im Falle des heutigen Videos sind es die Neuheiten von AMIGO, die uns fast alle ihre Herbstneuheiten freundlicherweise zugeschickt haben. Von acht Neuheiten durften wir so sechs Stück spielen und besprechen. Im heutigen Video geht es somit um Fröschis, HELP!, Milestones, Stich Rallye, Tulpenfieber und Zauberberg. Die beiden fehlenden Neuheiten sind im übrigen Halli Galli Woozle Goozle und Privacy Refresh, zwei Spiele bei denen zumindest der Name darauf hindeutet, dass es sich hierbei um Varianten bekannter Spielprinzipe geht. Diese Folge VORGESTELLT ist aber nicht nur die Vorstellung der Herbstneuheiten von AMIGO, sondern auch Teil unserer SPIEL’21 Berichterstattung. Nach unserem Video zu Glücksgriff ist es das zweite Messe-Special in diesem Jahr.

Dan & Yogi haben Euch Lust auf die Neuheiten von AMIGO gemacht? Dann kauft Euch doch die Spiele die Euch interessieren bei AMAZON. Ihr bezahlt keinen Cent mehr unterstützt mit Eurem Kauf allerdings die Dice Brothers und Blogspiele, da wir bei jedem Kauf über unsere Links eine kleine Provision erhalten.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.