Warum das Spiel Glücksgriff für die beiden Dice Brothers Yogi & Dan ein Glückgriff war, erzählen die Beiden in dieser Ausgabe von VORGESTELLT. Ihr erfahrt, wie die Beiden auf das Spiel aufmerksam wurden, einiges zu den ökologischen Aspekten, die die Verantwortlichen bei Herstellung und Vertrieb von Glücksgriff verfolgen und natürlich auch alles wichtige rund um das Spiel selber. Diese Folge VORGESTELLT ist aber nicht nur eine weitere Ausgabe VORGESTELLT. Sie ist auch unserer erstes Special zur bevorstehenden SPIEL’21 und es ist geplant dieses Jahr noch weitere Videos rund um die SPIEL’21 folgen zu lassen.

Euch gefällt das Spiel Glücksgriff? Glücksgriff wird von den Machern unter dem Label Belfort UG im Direkvertrieb verkauft und kann unter https://www.gluecksgriff-kartenspiel.de/ erworben werden. Es handelt sich dabei nicht um einen Affiliatelink, der komplette Erlös kommt somit dem kleinen Unternehmenn zu Gute.

Die Rechte an den gezeigten Spielen und dem Spielmaterial liegt bei den jeweiligen Verlagen.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.