Das Kennerspiel des Jahres ist gekürt und gefühlt die gesamte Brettspielgemeinde auf YouTube hat schon über den Sieger Paleo aus dem Hause Hans im Glück berichtet. Die Dice Brothers Dan und Yogi reihen sich nun in die lange Liste der Paleo-Besprecher ein und erzählen Euch in ihrem neuesten VORGESTELLT-Video was sie von Paleo halten. Mit dabei sind natürlich auch wieder Einblicke in das Spielmaterial, die wir, anders als im letzen Video, nun doch mehr in den Fokus der Präsentation rücken.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.