Es ist wieder mal passiert. Eine Woche gab es keine Pressenews, dafür dann also diesen Sonntag gebündelt die News aus KW 14 und KW15.

[03.04.2020]

Rayman Mini Season 2 ab sofort für Apple Arcade verfügbar

Ubisoft gab heute bekannt, dass die ersten Post-Launch-Inhalte für Rayman Mini, den rasanten Plattformer, der exklusiv für Apple Arcade entwickelt wurde, ab sofort verfügbar sind.

In Season 2 werden wöchentliche Herausforderungen in Rayman Mini hinzugefügt: Die Spieler müssen in einem Lauf eine möglichst große Strecke zurücklegen und gleichzeitig so viele Lums wie nur möglich einsammeln. Die Spieler erhalten Ziele, die sie erledigen müssen, um ihre „Genialitätsstufe“ zu steigern und neue Kostüme freizuschalten. Jede Woche werden die Herausforderungen in einer anderen Welt stattfinden. 

Die Spieler erleben in Rayman Mini eine legendäre Reise, in der Rayman auf die Größe einer Ameise geschrumpft wurde. Dabei bereist er eine makrofotografische Welt, verbündet sich mit freundlichen Gestalten und stellt sich epischen Bosskämpfen. Rayman Mini bietet 48 einzigartige Levels und versetzt die Spieler in atemberaubende Umgebungen, darunter einen wunderschönen Fluss, ein Spinnennest und einen Kaninchenbau.

Zudem gibt es noch bis zum 9. April Rayman-Spiele preisreduziert im Ubisoft Store Spring Sale unter: https://store.ubi.com/de/spring-sale

[06.04.2020]

Und es geht noch besser! – Saints Row The Third Remastered für den 22. Mai 2020 angekündigt

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung gibt Deep Silver bekannt, dass Saints Row The Third komplett überarbeitet (remastered) wurde und bereits am 22. Mai 2020 für Xbox One, das All-in-on Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und PC erscheinen wird. 
Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug wurde neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert – kurzum: Saints Row The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut. 

Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von Saints Row The Third eingefügt. Die völlig neuartige Edition von Saints Row The Third wird Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben. 

Story: 

Saints Row The Third Remastered gibt Dir die Kontrolle über die Saints auf einem der Höhepunkte Ihrer „Karriere“ und Du lebst das Leben, das man gerne zeigt. Dies ist Deine Stadt. Es sind Deine Regeln. Völlig neu überarbeitet mit verbesserter Grafik, ist Steelport die originale Stadt der Sünde und sah mit all seinem Sex, Drogen und Knarren noch nie so gut aus.

Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften in Deiner Nähe erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut!

Die Saints aber denken gar nicht daran, sich dem Syndikat zu unterwerfen! Nimm den Kampf auf und trage ihn nach Steelport – die einst stolze Hauptstadt ist unter der Kontrolle des Syndikats zu einem Sündenpfuhl degeneriert! Heize Deinen Gegnern mit satellitengesteuerten Luftschlägen ein, fahre Panzer auf oder verteidige Dich gegen militärisch ausgebildete Elite-Einheiten … mit einem Spezial-Dildo!?! Saints Row®: The Third™ versetzt Dich in die abgefahrensten Gameplay-Szenarien, die Du je gesehen hast. Ach ja, es ist übrigens durchaus möglich, dass ganz Steelport dabei in Flammen aufgeht.

Key Features:

  • Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus. 
  • Stadt der Sünde – Befreie Deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreiße sie Deinen Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu zu erlangen. In Steelport wartet Dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke. 
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, Deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes. 
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst Du sein? 
  • Over The Top-Koop – Fliege Alleine oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiere Fallschirmspringen aus, lande im brennenden Pick-Up Deines Freundes, während Du einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführst. Steelport wart schon immer ein riesiger Spaß für gute Kumpel. 
  • All inclusive! – Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspaß 

Mehr Informationen zu Saints Row The Third Remastered für Microsoft Xbox One, Sony PlayStation 4 und PC verfügbar unter www.saintsrow.com 

[07.04.2020]

Osterspaß beim ersten Bunfest in Trove

In dem Voxel-MMO Trove von gamigo hüpft der Osterhase durch die bunten Spiele-Welten. Das saisonale Event Bunfest feiert sein Debut mit eierförmigen Dungeons, spannenden Quests und wertvollen Belohnungen.

Meister Lampe hat keine Ecke ausgelassen und in ganz Trove bunte Ostereier versteckt. Diese beinhalten kleine Belohnungen, wie Glim und Flux. Glückspilze finden vielleicht sogar eines der berüchtigten Golden Eggs auf der Oberseite von Geode, aus welchen ein Goldenes Begleiterei schlüpfen kann. Fleißige Sammler werden in täglichen Quests mit noch mehr Belohnungen beschenkt.

In einer achtstufigen Quest können Blutzuckerbarbaren und Gruftwandler glitzernde Bun Tokens sammeln und gegen tolle Preise eintauschen. Im neuen bombenresistenten Chocolate Egg Dungeon warten knuffige Bunny Bosse mit feiner Schokolade im Gepäck. Mixt man Bun Tokens und Schokolade erhält man schmackhafte Bunfest Leckereien, Mounts und Companions an der Bunfest Station.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.