Das Einzige, was noch schlimmer ist als ein Diktator, ist eines Diktators Mutter

Wünscht ihr euch nicht auch, dass, wenn sich die Mächtigsten der Welt schlecht benehmen, deren Mütter ihnen den Hintern versohlen? Uns geht es jedenfalls so, und Mrs Kim stimmt uns zu. Die meisten Kinder werden in ihr Zimmer geschickt, wenn sie Soße über den Boden verschütten, oder die Katze rasieren. Also stellt euch mal vor, wie Mrs Kim reagieren wird, wenn sie herausfindet, dass ihr Sohn fast einen Atomkrieg begonnen hätte?

Mrs Kim ist ein süchtig machendes Infinity Runner Spiel, in welchem man den ungezogenen Diktator durch Chaos und Gemetzel verfolgt, um ihn gebührend zu disziplinieren. Er wird seiner Mutter Raketen und Chaos entgegen schleudern, um zu verhindern, mit brennendem Po und ohne Nachtisch ins Bett geschickt zu werden. Aber keine Sorge, Mrs Kim ist ausgestattet mit Raketenstiefeln, Schall- & Stoßwellen und der erstaunlichen Macht des Kimchi. Du kannst dich nicht mehr verstecken, kleiner Junge. Es ist an der Zeit für dich, deine Lektion zu lernen!

Mrs Kim wurde von Ben Ansah und Sou Youn kreiert, den Gründern der koreanischen Soßenmarke Yogiyo, welche von einem berühmten britischen Investor unterstützt wird. Dies ist ihre erste Veröffentlichung in der Unterhaltungsbranche. Ben und Sue hoffen hiermit, auf der neuen Welle der populären koreanischen Kultur zu reiten, während sie ihren eigenen Sinn für Humor und nachvollziehbare Charaktere auf dem mobilen Spielmarkt mit einbringen.

Mrs Kim basiert auf der koreanischen Vorstellung einer Ajumma, einer Mutter mittleren Alters, die du nicht verärgern möchtest. Und sollte dies meine eigene Mutter lesen: Mrs Kim basiert auf der Mutter von jemand anderem! Du würdest sie nicht kennen, sie wohnt ausserorts.“ – Sue Youn

„Sue und ich lebten 4 Jahre lang in Südkorea, und in der Zeit habe ich zwei wichtige Dinge gelernt: Koreaner fabrizieren das beste Essen und die angsteinflößendsten Mütter.“ – Ben Ansah

Mrs Kim ist eine Achterbahnfahrt der Zufälle, die dich darauf brennen lässt, eine weitere Runde zu spielen, um zu sehen, ob du sowohl das Hinterteil eines Bad Boys, als auch deinen eigenen High Score schlagen kannst. Kannst du diesen temperamentvollen Tyrannen einfangen, bevor er uns alle zerstört? Es gibt nur einen Weg, dieses herauszufinden. Lade Mrs Kim noch heute vom App Store & Google Play herunter.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.