Pünktlich zu Gamescom am vergangenen Wochenende hat Twentieth Century Fox einen deutschen Minecraft Trailer zu „Maze Runner – Die Außerwählten in der Brandwüste“ veröffentlicht.

Über den Film:

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O‘Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen“

Das nächste epische Kapitel der „Maze Runner-Saga „Maze Runner – Die Außerwählten in der Brandwüste“ startet am 24. September 2015 in Deutschland im Kino!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.