Auch diese Woche gibt es neue Videospielnews.

08.05.2023 // Albion Online launcht großen „Knightfall“ Patch

Albion Online, das Fantasy Sandbox MMORPG von Sandbox Interactive, launcht Heute einen großen neuen Content Patch mit dem Namen Knightfall.

Es ist der erste große Patch seit dem Launch des neuen Albion Ost Servers und bringt neue Features für die Nebel, ein neues Dungeon namens Knightfall Abbey, eine große Auswahl an neuen Gegenständen, inklusive neuer Umhänge und Reittiere, einen neuen Händler-NPC in Brecilien, und noch vieles mehr.

Was kommt Neues mit Knightfall?

Wichtige neue Features und Verbesserungen für die Nebel:

  • Knightfall Abbey, ein geheimnisvolles Dungeon, versteckt tief in den Nebeln
    • Eine stimmungsvolle Umgebung mit zerfallenen Gemäuern und wunderschönen Buntglasfenstern
    • Enthält Schätze und uralte Schreine, die mächtige Stärkungseffekte bieten
    • Ein Zugang besteht nur für eine begrenzte Zeit und muss gefunden werden
    • Auch andere Spieler können das Dungeon betreten, was zu einzigartigen Begegnungen und Kämpfen führt
  • Truhen, neue Schätze, die ihre Position nur Spielern in der Nähe offenbaren
  • Verstecke bringen individuelle Beute für Spieler, die ein Moblager beseitigen
  • Neue Gegenstände, Händler, und Ruf
    • Ein NPC in Brecilien, Eralia Wayfarer, handelt nur mit Abenteurern mit guter Reputation
    • Neue Avalonische und Brecilien-Umhänge mit einzigartigen Verteidigungsmöglichkeiten
    • Neue reitbare Mystische Eule, die Abenteurer schnell durch die Welt bringt
  • Verbesserungen an den Straßen von Avalon
    • Überarbeitet mit neuen Gegnern und höherer Mobdichte
    • Neue abseitige Pfade zwischen den Straßen bieten Möglichkeiten für Entdeckung und -wenn nötig- auch zur Flucht
    • Manche Mobs in den Straßen haben jetzt Avalonische Energie dabei
  • Verbesserungen der allgemeinen Spielqualität
    • Optionales WASD-Bewegungssystem
    • Charaktergeschlecht kann gegen Gold geändert werden
    • Umfassende Verbesserungen am Gameplay mit Controller und Mobilversion
    • …und noch viel mehr

10.05.2023 // Ein wilder Ritt auf dem Mars: World of Tanks bringt eine Sci-Fi-Schlacht für alle Spieler

Die Entwickler von World of Tanks starten ein interstellares Kräftemessen, bei dem sich die Kommandanten in einem erbitterten und uneingeschränkten Nahkampf auf dem Mars messen. Vom 11. bis 22. Mai können Panzerfahrer die mysteriöse Marsoberfläche in einem speziell entwickelten Forschungsfahrzeug plündern und sich in epische Kämpfe stürzen.

Das ist nicht der typische Einsatz: Mit einer neuen Reihe von Fertigkeiten und Power-Ups haben die Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Weltall unter Beweis zu stellen. Übernehmt die Kontrolle über das von Außerirdischen geschaffene „Objekt“ in der Mitte der Karte, trefft die Gegner mit Impulskanonenschüssen oder rammt sie einfach in die Vergessenheit, und nutzt die Vorteile von Stärkungszaubern, die einen gewaltigen Vorteil im Gefecht garantieren.

Das mysteriöse außerirdische „Objekt“, das die Spieler scannen müssen, wartet in der Mitte der Karte: ein alter Krater mit einem seltsamen Terrain. Neben dem ikonischen roten Marsstaub gibt es viele Hindernisse, tiefe Abgründe, komplexe Felsformationen und mehrere gefährliche Tümpel mit stark ätzender Säure. Die Ränder des Gebiets bieten atemberaubende Aussichten, so dass man leicht die Konzentration verlieren und von den Klippen stürzen kann.

Für die Erkundung des Planeten steht den Forschern ihr eigener Mars Rover zur Verfügung – ein innovatives Forschungsfahrzeug mit sechs Rädern, das für das gefährliche Terrain des Mars gebaut wurde. Ausgestattet mit der fortschrittlichen Impulskanonen-Technologie können die Spieler ihre Gegner mit Leichtigkeit außer Gefecht setzen. Und selbst wenn ein Rover zerstört wird, wird er wiederbelebt und nimmt erneut am Geschehen teil.

Aber es geht nicht nur um den Kampf, denn das Event wird mit speziell eingespielten, passenden Soundtracks untermalt, die das kosmische Spielerlebnis auf die nächste Stufe heben werden. Und als Belohnungen warten Premium-Spielzeit, Anleihen, neue Ausrüstung und eine Menge neuer Mars-Anpassungen.

Also macht euch bereit, zum roten Planeten aufzubrechen und ein interstellares Abenteuer wie kein anderes zu erleben. Der Konkurrenzkampf ist hart, das Terrain ist tückisch und die Belohnungen sind nicht von dieser Welt.

11.05.2023 // Massig neue Inhalte für den Wonnemonat in World of Warships: Legends

Wargaming, der Publisher und Entwickler des beliebten Multiplayer-Seeschlacht-MMOs World of Warships, sorgt mit seinem neuesten Inhaltsupdate für World of Warships: Legends für Furore. Zahlreiche Schiffe der Stufe VIII lichten die Anker, darunter eine Auswahl an Kreuzern, Zerstörern und Schlachtschiffen – einschließlich eines deutschen Kreuzers – der am Ende einer neuen Kampagne auf die Spieler wartet. Zusätzlich kommt eine neue Reihe italienischer Zerstörer in den im Early Access in den Forschungsbaum, ein Fünf-Wochen-Kalender mit einem brandneuen Kommandanten steht bereit und drei Saisons der Keilereien warten auf die Spieler.

Italienische Zerstörer schlagen Wellen im Early Access

Mit diesem Update kommt eine neue Reihe italienischer Zerstörer in den Forschungsbaum. Ausgestattet mit einem besonderen Motorboost und dem Abluft-Nebelerzeuger können diese Zerstörer einen beträchtlichen Einfluss im Gefecht ausmachen, was sie zu einer variablen Ergänzung für jede Flotte macht. Darüber hinaus verfügt diese Linie über SAP-Geschosse und kann feindlichen Schiffen mit ihren leistungsstarken Kanonen und Torpedos schweren Schaden zufügen.

Diese neue Linie kann durch Early Access-Kisten entdeckt werden, die durch Kampagnenbelohnungen und den neuen Squadrone Sfuggente-Kalender erhältlich sind, sowie durch spezielle zufällige Pakete, die eine Vielzahl von Gegenständen beinhalten.

Beschwört Ägir in dem Feldzug „Jötunn der Meere“

In Legends gibt es mit diesem Update auch ein neuer Feldzug – Jötunn der Meere. Am Ende wartet der neue deutsche Tier VIII-Kreuzer Ägir, benannt nach dem nordischen Riesen, einer Personifikation der Meere. Der Kreuzer der O-Klasse ist mit neun 12-Zoll-Kanonen (305 mm) und zwei Vierfach-Torpedowerfern ausgestattet, die alles zerstören können, was sich ihnen in den Weg stellt. Darüber hinaus verfügt die Ägir über einen robusten Trefferpunktepool, ein Sonar und ein solides Luftabwehrsystem.

Noch mehr Tier VIII-Schiffe

Neben der Ägir gibt es fünf weitere Tier VIII-Schiffe. Hier gibt es Fahrzeuge aus Italien, der Sowjetunion und ganz Europa. Besondere Highlights sind der paneuropäische Zerstörer Småland und das italienische Schlachtschiff Lepanto,welche den Spielern,  die Tier VIII Schiffe freigeschaltet haben, zur Verfügung stehen.

Die Tage bis zum Squadrone Sfuggente Kalender sind gezählt

Der Monat Mai bringt auch einen besonderen Kalender namens Squadrone Sfuggente zu Legends. Dieser fünfwöchige Kalender ist der italienischen Flotte gewidmet und ist vollgepackt mit spannenden Herausforderungen sowie täglichen und wöchentlichen Belohnungen. Am Ende des Kalenders wartet ein exklusiver Preis, der brandneue italienische Kommandant Carlo Bergamini, der bereits Rang 7 erreicht hat und perfekt ausgerüstet ist, um die neue Reihe italienischer Zerstörer zu steuern.

Zeit für Keilereien!

Endlich kehren die Keilereien zurück und bieten drei Saisons zum Austoben. Ab dem 1. Juni können sich die Spieler mit ihren Schiffen (außer Flugzeugträgern) ins Getümmel stürzen, um die Vorherrschaft auf See zu erringen und eine Vielzahl von Preisen zu gewinnen!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.