Heute setzen wir unsere Reise durch die Kartenwelt von Mindbug fort. Letzte Woche hat ein großes Tier den Kopf eines kleinen Tieres bekommen und diese Woche bekommt ein kleines Tier den Kopf eines großen Tieres.

  • Karte der Woche: Tiger Squirrel (Mindbug)
  • Artist: Denis Martynets

Warum diese Karte:

Eigentlich sind Eichhörnchen ja eher niedliche Tiere. Tauscht man den Kopf eines Eichhörnchen allerdings mit dem eines Tigers und verpasst dem Nussesser noch ein paar Muskeln, kommt ein furchteinflößendes Tigereichhörnchen dabei raus. Und dies ist doch wirklich schön anzusehen.

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.