Wir haben wieder Samstag und damit wird es Zeit für eine neue Editor Klappentext. Letzte Woche war Atlantis gesucht und ich bin mir sicher, dass unsere spieleafinen Leser kein Problem hatten das Spiel zu erraten. Und was suchen wir diese Woche anhand des Texts?

Würfeln und Süßigkeiten plündern…

Wer behauptet der Mond sei aus Käse, hat sich geirrt – denn sein Inneres besteht aus Süßigkeiten!

Ihr betreibt ein Bergwerk und versucht die leckeren Naschereien herauszuholen. Der Würfel wird zum Bohrer. Je größer die Würfelzahl, desto tiefer geht es ins klebrige Gestein. Doch nur mit Präzision erreicht ihr auch die süße Beute. Am Ende ist der Mond so löchrig wie ein Käse und euer Süßigkeitenkonto hoffentlich prall gefüllt.

???

Könnt Ihr erraten was diese Woche gesucht wird?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Klappentext #23: Welches Spiel passt zum Text?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.