Bei der vorletzten Karte aus Portale von Molthar die ich Euch in der Reihe What A Wonderful Card vorstelle gibt es diesmal nicht direkt Disney-Assoziationen. Dennoch geht es in die Märchenwelt und ich bin mir sicher, dass Ihr beim Blick auf die Karte sofort erkennt worum es sich diesmal dreht.

  • Karte der Woche: (333) (Die Portale von Molthar)
  • Artist: Dennis Lohausen

Warum diese Karte:

Wie gut kann man bitte Rumpelstilzchen einfangen? Alleine wie es gelingt die Figur böse und friedlich zugleich aussehen zu lassen ist eine super Leistung und das verschmitzte Lächeln der Figur gibt der Karte wirklich den letzten Schliff. Erneut beweist Dennis Lohausen was er für ein toller Zeichner ist und zeigt deutlich warum er die richtige Wahl für die Illustration des Spiels war.

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.