Nach drei Wochen King of Tokyo, befassen wir uns die nächsten fünf Wochen mit der Zeichenkunst von Dennis Lohausen und seinen Kartendesigns für das Kartenspiel Die Portale von Molthar aus dem Hause AMIGO.

  • Karte der Woche: (4Karten) = 10 (Die Portale von Molthar)
  • Artist: Dennis Lohausen

Warum diese Karte:

Kennt Ihr den Film „Der Zauberer von Oz“? Falls ja, dann kommt Euch das Motiv auf der Karte sicher bekannt vor. Ich mag den Film und die mag den Film und ich mag die fliegenden Affen aus dem Film. Da fand ich es einfach wundbar, solch einen Affen im Spiel zu entdecken, der auch noch sehr deutlich wie das Oz-Äffchen aussieht. Zum kuscheln niedlich!

Was denkt ihr über die Karte?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.