Letzte Woche wurde mal wieder ein kleines Würfelspiel gesucht. Und zwar Knister. Wird diese Woche wieder ein kleines Würfelspiel gesucht? Oder doch ein großes Spiel? Lest den Klappentext und ratet mit.

___ entführt die Spieler in die exotische Welt der „Frucht der Götter“. Als Stammeshäuptlinge versuchen sie ihre Völker durch den Handel mit ___ zu Ruhm und Wohlstand zu führen. Nur wer seine Arbeiter geschickt einsetzt und die Macht der Götter für sich nutzen weiß, wird reich belohnt werden. Einfache Regeln und kurze Spieldauer machen ___ zu einem spannenden Legespiel für die ganze Familie.

???

Habt Ihr eine Idee was wir suchen?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.