Es ist schon wieder eine Woche vorbei und beim Klappentext-Quiz wurde in der letzten Woche ein Quiz gesucht und zwar Trivial Pursuit Star Wars. Auch in Woche 13 suchen wir natürlich ein Spiel und hier kommt auch schon der helfende Klappentext.

Total einfach, spannend, keine Wartezeiten und dabei auch noch preisgekrönt (Spiel des Jahres 2007, Empfehlungsliste) – muss man noch mehr sagen?! Jeder trägt die selben Zahlen auf seinem Zettel ein. Aber wo – das ist hier entscheidend. Wer zum Schluss die wertvollsten Kombinationen (z.B. Straße, Drilling, Full House) vorweisen kann, gewinnt.

???

Wisst Ihr welches Spiel diese Woche gesucht wird?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.