Letze Woche wurde ein kleines Kartenspiel gesucht und zwar twenty one aus dem Hause NSV. Konntet ihr es erraten? Der Text hat es ja schon ziemlich klar angedeutet. Was wird wohl diese Woche gesucht?

Im Auftrag des 1. römischen Kaisers Augustus, mobilisiert ihr, möglichst strategisch, eure Legionen. Diese braucht ihr um Provinzen und Senatoren zu kontrollieren und Belohnungen zu erhalten.

???

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Klappentext #10: Welches Spiel passt zum Text“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.