In der letzten Woche wurde das Spiel Gipf gesucht. Konnten ihr das Spiel erraten? Auch diese Woche gibt es natürlich wieder einen Klappentext, der Euch auf die richtige Spur zu einem Spiel führen soll.

Fünf Reihen. Von oben nach unten. Entweder spielt man auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man setzt auf Treffer, denn die bringen fette Bonuspunkte, maximal 21. Einfache Regeln. Keine Wartezeiten. Dafür Erfolgserlebnisse und Freudensprünge. Und zum Schluss ist eines klar – am besten gleich noch eine Partie hinterher. Und noch eine. Weil Spaß so einfach sein kann!

???

Na? Wisst Ihr was gesucht wird?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.