Die Dice Brothers sind ja regelmäßig in diversen Communityformaten zu Gast. Eines davon ist das „Spiel des Monats“ von Better Board Games. Heute gibt es die Auftritte der Dice Brothers in diese Format in gesammelter Form auch bei uns zu sehen und zwar in unserem ersten fremdVORGESTELLT-Special. Aufmerksame Zuschauer werden dabei vielleicht einen Schnipsel vermissen und in der Tat ist es so, dass unser Clip aus dem November 2021 fehlt. Dort wurde ursprünglich Gutenberg in die Kamera gehalten, doch irgendwie ist der Clip bei einer Aufräumaktion ungewollt mit im virtuellen Papierkorb gelandet.

Yogi und Dan haben Eurer Interesse an den Spielen geweckt und Ihr wollt eines der Spiele nun selber haben? Dann kauft es doch über einen unserer Affiliatelinks und unterstützt die Dice Brothers dadurch. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten die Dice Brothers eine kleine Provision. Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr als den aktuell gültigen Preis beim Händler. Atlantis Rising: https://amzn.to/3uskk1c Tobago: https://amzn.to/3wF65ZT Die Abenteuer des Robin Hood: https://amzn.to/3uif1Bu Flashpoint: https://amzn.to/382p9qJ

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.