Nach 25 Ausgaben war Schluss mit der Materialliste. Zeit für etwas neues. Da kommt Klappentext ins Spiel. Ich poste Euch den Text einer Rückseite einer Spielbox und Ihr sollte an Hand des Textes erraten welches Spiel gesucht ist. Auch Klappentext wird wieder über 25 Runden laufen und es wird eine Rangliste geben in der ich aufführe wer wie oft richtig gelegen hat. Den ersten Klappentext gibt es dann nächste Woche Samstag! Ich freue mich auch Eure Kommentare und Lösungsvorschläge.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Klappentext: Das neue wöchentliche Blogspiele-Quiz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.