Nachdem es in den letzten beiden Wochen keine Trailer gab, freue ich mich bei der ersten Trailershow im neuen Jahr auch wirklich wieder Trailer präsentieren zu können. Euch wünsche ich viel Spaß dabei.

Fire & Stone:

Fire & Stone (geplanter Erscheinungstermin: Januar 2022 / Plattformen: Brettspiel)

Syndrome:

Syndrome (geplanter Erscheinungstermin: 2022 / Plattformen: Nintendo Switch)

Ist diese Woche ein Spiel für Euch dabei?

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.