Es ist wieder Dienstag und heute präsentieren Euch die Dice Brothers Yogi und Ranger einen Klassiker: Camel Up von Pegasus Spiele.

Moment! Heute ich doch gar nicht Dienstag? Und wieso sitzt der Ranger da mit Yogi vor der Kamera?

Ganz einfach! Heute gibt es nämlich kein VORGESTELLT, sondern ein Video aus der Rubrik MEIN LIEBLINGSSPIEL. Dieses Format findet ab sofort seinen festen Platz auf dem letzten Donnerstag im Monat und um diese neue Regelmäßigkeit bei MEIN LIEBLINGSSPIEL zu feiern haben wir uns Ex-Dice Brother Ranger alias Thorsten eingeladen. Zur Rubrik passend hatte er sein Lieblingsspiel dabei und dies ist tatsächlich das erwähnte Camel Up.

Yogi und Thorsten haben Eurer Interesse an Camel Up geweckt und Ihr wollt das Spiel nun selber haben? Dann kauft es doch über https://amzn.to/3xdsuvA und unterstützt die Dice Brothers dadurch. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten die Dice Brothers eine kleine Provision. Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr als den aktuell gültigen Preis bei Amazon.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.