Am heutigen Dienstag verschlägt es Yogi und Dan an Bord des Raumschiffes mit der USCSS Registrierungsnummer 1809246(09), besser bekannt als USCSS Nostromo. Dort treffen sie nicht nur auf die Katze Jonesy, sondern müssen sich auch Xenomorph stellen bzw. diesem Geschickt aus dem dem Weg gehen. Das Schicksal der Nostromo und ihrer Crewmitglieder liegt im wahrsten Sinne des Wortes in den Händen der beiden Dice Brothers.

In gewohnter Manier bekommt ihr dabei einen Blick auf das Spielmaterial von Alien – Fate of the Nostromo und bekommt natürlich auch Infos darüber wie sich das Spiel spielt und ob sich die Anschaffung für Euch lohnt.

Dass Dan und Yogi dabei einige Filmfakten durcheinander werfen ist natürlich nicht die Schuld mangelnder Vorbereitung, die Beiden waren kurz vor Drehbeginn noch Opfer einer Headcrab-Attacke und einfach mental noch nicht wieder ganz auf der Höhe.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.