Gerade erst haben wir uns den Adventure Games von KOSMOS gewidmet, da gibt es außer der Reihe ein neues Video zu einem weiteren Titel der „Adventure Games“-Reihe. Wie in unserem Video am Dienstag angesprochen fehlte in unserem Video ja noch das neueste Spiel der „Adventure Games“-Reihe „Adventure Games: Im Nebelreich“. Und genau diesem Video widmen wir uns heute. Wie immer bekommt ihr die wichtigsten Infos zum Spiel und unsere Meinug zum Spiel. Zusätzlich gibt es diese Woche einen Hinweis auf einen Fehler im Spiel, der uns bei unserem Durchlauf an unseren Fähigkeiten hat zweifeln lassen, sich nach Rücksprache mit KOSMOS allerdings tatsächlich als Fehler im Design entpuppt hat. Die gute Nachricht: Solltet Ihr das Spiel in Zukunft spielen, lauft ihr nicht Gefahr diesen Fehler zu erleben, denn KOSMOS hat in der App zum Spiel bereits nachgebessert.

Yogi und Dan haben Eurer Interesse an den „Adventure Games“-Spielen geweckt und Ihr wollt diese nun selber haben? Dann kauft diese doch bei Amazon und unterstützt die Dice Brothers dadurch. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten die Dice Brothers eine kleine Provision. Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr als den aktuell gültigen Preis bei Amazon.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

2 Gedanken zu „VORGESTELLT: Adventure Games – Im Nebelreich (KOSMOS)“
  1. Hallo Patrick,
    nein das ist nicht der entdeckte Fehler. Ich habe es jetzt nicht vor mir, daher weiß ich grad nicht welche Karten A, B und C genau sind, aber konntet ihr schon die Hütte öffnen oder die Brücke überqueren? Falls nein, ihr könnt beides mit ein und dem selben Gegenstand lösen. Dieser ist recht lang.

    Vielleicht hilft euch der Tipp ja etwas weiter.

    Viele Grüße

    Dan

  2. Hi
    habe das Spiel mit Freunden ausprobiert, dabei haben wir die Aufgabe 13 (Wolfsspuren) falsch gelöst. Daraufhin kamen wir nach der Karte C nicht weiter, da wir weder 2 Heimlichkeit hatten, noch zu D über die Spuren kamen. Das heißt wir waren gefangen auf den Ortskarten A, B und C.
    Könntet ihr mir sagen ob wir etwas übersehen haben, oder ob das der Fehler, welchen ihr gemeint habt?
    Freundlich Grüße ein verwirrter Spieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.