1) Heute besprechen Yogi und Dan gleich eine ganze Spielreihe und zwar die „Adventure Games“-Reihe von KOSMOS.

DU WILLST WISSEN WARUM SICH OBEN EIN FEHLER EINGESCHLICHEN HAT? DANN LIES BEI ABSATZ 4 WEITER! / DU WILLST WISSEN WIE DIE DICE BROTHERS EINEN BLICK AUF DIE SPIELREIHE WERFEN, DANN LIES BEI ABSATZ 2) WEITER!

2) In gewohner Dice Brothers Manier werfen die beiden Dice Brothers Dan und Yogi bei ihrer Besprechung zu Horrified wie immer einen Blick auf das Spielmaterial, erläutern den Spielablauf und erzählen natürlich auch, wie ihnen das Spiel gefallen hat.

HIER ENDET DEIN ABENTEUER! VIEL SPASS MIT DEM VIDEO.

3) Ins Video geschafft haben es die fünf Adventure Games Das Verlies, Die Monochrom AG, Die Vulkaninsel, Grand Hotel Abaddon und Die Akte Gloom City.

LEST NUN BEI ABSCHNITT 2 WEITER!

4) Ganze Spielreihe ist dabei nicht ganz korrekt. das neueste Adventure Game mit dem Titel „Im Nebelreich“ hat leider noch keinen Platz im Video gefunden, da das Spiel zum Zeitpunkt es Drehs noch nicht verfügbar war.

DU WILLST WISSEN WELCHE ADVENTURE GAMES DIE DICE BROTHERS BESPROCHEN HABEN, DANN LIES BEI ABSATZ 3 WEITER! / DU WILLST WISSEN WIE DIE DICE BROTHERS EINEN BLICK AUF DIE SPIELREIHE WERFEN, DANN LIES BEI ABSATZ 2) WEITER!

Yogi und Dan haben Eurer Interesse an den „Adventure Games“-Spielen geweckt und Ihr wollt diese nun selber haben? Dann kauft diese doch bei Amazon und unterstützt die Dice Brothers dadurch. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten die Dice Brothers eine kleine Provision. Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr als den aktuell gültigen Preis bei Amazon.

  • Adventure Games: Das Verlies: https://amzn.to/3BDB5bh
  • Adventure Games: Die Monochrome AG: https://amzn.to/3byb1nl
  • Adventures Games: Die Vulkanisel: https://amzn.to/3BAREVd
  • Adventure Games: Gran Hotel Abaddon: https://amzn.to/3q02tyc
  • Adventure Games: Die Akte Gloom City: https://amzn.to/3wgglWc

Ein kleiner Hinweis: Das Video wurde noch mit dem alten Mikrofonsetup gedreht, daher hört man leider noch jeder Erschütterung vom Tisch.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.