Quizspiele! Lange Zeit war es eher trockene Unterhaltung! Doch dann kam You don’t know Jack! Plötzlich musste um die Ecke gedacht werden. Plötzlich musste man überlegen was genau die Antwort sein kann und endlich durfte man in einem Quizspiel seine Mitspieler hemmungslos nageln!

Was wurde You don’t know Jack bei mir im Freundeskreis abgefeiert. Und natürlich zu Recht! Zu dritt am PC um die meisten Punkte zu batteln, die Mitspieler gepflegt in die Scheiße zu reiten, ganz großer Spaß! Schade, dass nach You don’t know Jack 3 keine weiteren deutschen Fassungen mehr gemacht wurden, ich glaube ich würde das Spiel auch heute noch mit den Kumpels immer und immer wieder zocken!

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Das verspielte ABC – Videospiel-Edition: Y wie You don’t know Jack“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.