Es gibt so einige Spiele, die wurden bei mir auf dem AMIGA 500 im Mehrspielermodus quasi in der A-Rotation gespielt. Eines davon ist North & South. Wenn hier der amerikanische Bürgerkrieg in putziger Grafik gegen einen Freund nachgespielt wurde, dann wurde vor dem Rechner öfters mal geflucht, bei den Forteroberungen und Bahnüberfällen kam aber auch oft Schadenfreude auf. Ich weiß allerdings auch, dass ich den Einzelspielermodus nie komplett fertig gespielt. Ab und an wurde mal eine Partie gespielt, aber gesamte Kampagne ist es nie geworden. Vielleicht weil es gegen die KI eben nicht das gleiche ist wie gegen einen Freund.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Ein Gedanke zu „Das verspielte ABC – Videospiel-Edition: N wie North & South“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.