Die Dice Brothers sind diese Woche mit einer neuen Rubrik am Start. Bei MEIN LIEBLINGSSPIEL erzählen Brettspielfans von ihrem persönlichen Lieblingssspiel. In der ersten Ausgabe dieses Formats hat sich Dice Brother Yogi Maurice eingeladen. Maurice hat Der eiserne Thron mitgebracht und gemeinsam besprechen die Beiden, warum Der eiserne Thron das Lieblingsspiel von Maurice ist.

Ihr wollte auch einmal Euer Lieblingssspiel bei uns vorstellen? Schreibt an redaktion@blogspiele.de mit dem Stichwort „Mein Lieblingsspiel“ und wir besprechen die Details.

Zwei Hinweise:

  1. Das Video enthält unbezahlte Werbung
  2. Aus produktionstechnischen Gründen hat diesmal nur Dice Brother Yogi mit dem Gast vor der Kamera Platz genommen. Beim nächsten VORGESTELLT Video sitzen Dan und Yogi wieder gemeinsam vor der Kamera.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.