Hier sind die News der letzten Woche aus der Welt der Videospiele. Enjoy!

06.07.2021: A Plague Tale: Innocence erscheint am 19. Oktoberals physische Version für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Asobo Studio und Focus Home Interactive geben bekannt, dass das preisgekrönte A Plague Tale: Innocence ab dem 19. Oktober als physische Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 im Handel erhältlich sein werden. Dank der neuen Konsolengeneration bietet diese verbesserte Version 60 FPS, Audio-Optimierungen, noch schönere Grafik mit bis zu 4K UHD und schnellere Ladezeiten.

Das von Kritikern hochgelobte Spiel erscheint zudem heute auch zum ersten Mal auf Nintendo Switch – als digitale Cloud-Version die via Streaming spielbar ist. Die digitalen Versionen für PS5 und Xbox Series X|S sind ebenfalls ab heute verfügbar.

Spieler können sich auch bereits auf die kürzlich angekündigte Fortsetzung A Plague Tale: Requiem freuen, die während der E3 2021 im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase vorgestellt wurde und 2022 für Xbox Series X|S, PS5, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.