Bei den Dice Brothers gibt es Veränderungen! Nachdem Ranger ja bereits vor einer ganzen Weile die Dice Brothers verlassen hatte und Yogi danach viele Videos alleine vor der Kamera gesessen hat, sitzt nun ein neues dynamisches Duo vor der Kamera um für Euch über Spiele zu reden. Ab sofort ist Dan teil der Dice Brothers und schon nächste Woche gibt es für Euch die erste gemeinsame Spielbesprechung. Heute gibt es erstmal das neue Kanalvideo in dem Dan sich vorstellt und die Konzepte für neue Videoformate vorgestellt werden.

Von Gnislew

Herausgeber von Blogspiele - Die ganze Welt der Spiele. Spiele so ziemlich alles was ich in die Finger bekommen egal ob analog oder digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.